Besuch beim Nachwuchstraining vom Tischtennis-Profi Alexander Flemming


  1. (https://www.tischtennis-flemming.de)

Besuch beim Nachwuchstraining vom Tischtennis-Profi Alexander Flemming

Letzten Freitag um 17:00 Uhr war es wieder soweit. 25 Kinder und Jugendliche des MSV Hettstedt Abt.Tischtennis konnten den 2 fachen Vizeweltmeister im Clickball Alexander Flemming zum 2.gemeinsamen Training begrüßen.

Es wurde in der Trainingseinheit viel wert auf die Technik bei jedem gelegt und beim Balleimer am Tisch bei Alexander Flemming genau kontrolliert.

An den restlichen Tischen wurde unter Anleitung von den Nachwuchstrainern Christian Roß, Jörg Haase, Alexander Pazdyka, Florian sowie Steffen und Jan Klepzig genaue Übungen zur Taktik und Technik Verbesserung trainiert. Hier standen die älteren Nachwuchsleute mit als Sparingspartner für die jüngeren Kinder zur Unterstützung bereit.

Für alle Nachwuchsspieler war es erneut ein Highlight mal Training bei einen Tischtennisprofi zu bekommen. Es waren alle sehr begeistert und man könnte das Funkeln in den Augen bei allen erkennen.

Nach einen gemeinsamen Gruppenfoto gab Alexander Flemming noch Autogrammwünsche und Fotos für jeden einzelnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.