Bundestagsabgeordnete und Landratskandidat zu Besuch beim Volleyballtraining

 

Am Samstagmittag den 24.10.20 erhielten wir Besuch von SPD-Bundestagsabgeordnete Katrin Budde und SPD-Landratskandidat Carsten Reuß beim Volleyballtraining. Die Spieler und Trainer unterhielten sich mit den beiden über unterschiedliche Themen z.B. Jugendsport, Förderung, Alltag Schule usw..

Nach ca. 45 min musste Katrin Budde terminbedingt leider weiterreisen. Umso mehr Zeit dafür nahm sich Carsten Reuß noch für Gespräche. Fast eine Stunde sprachen Trainer Mario Brettschneider und er noch über einige Themen und suchten gemeinsam nach einer zukünftigen Lösung.

Die Abteilung Volleyball des MSV Hettstedt e.V. möchte sich bei beiden Gästen recht herzlich bedanken, die Möglichkeit erhalten zu haben, ein offenes Ohr und Zeit für ihre Themen und Anliegen bekommen zu haben.