Letztes Heimspiel in der Regionalliga knapp verloren

Die Heimspiele in der Regionalliga sind vorbei…Alles im allen haben wir Zuhause immer ansprechende Leistungen gesehen…So auch heute…Ohne den fiebrigen Viktors Sirokijs konnte man die Gäste aus Versbach bis zum 5:9 fordern…Vor allem Alexander Pazdyka konnte mit 2.5 Punkten glänzen…wieder mal war der ,, Ball“ ein großes Problem für die Gäste unter anderem auch für Andreas Ball welcher sich völlig überraschend Robert Roß geschlagen geben musste…

Ende April endet die Saison dann endgültig in Regenstauf…Der MSV plant eine Fahrt mit einem zusätzlichen Fanbus…Bitte meldet euch wenn ihr das letzte Regionalligaspiel miterleben wollt….

Die letzten beiden Spiele stehen unter dem hashtag….

#hintenscheintdiesonne

#dankeandiefans #volksparkistbesonders #vamosmsv #teamhettstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.