MSG Steuerberatungsgesellschaft verlängert Zusammenarbeit mit dem MSV Hettstedt

MSG Steuerberatungsgesellschaft verlängert Zusammenarbeit mit dem MSV Hettstedt und unterstützt weiterhin die Aktion ,, Hettstedter Kids an die Tische“, dazu erfolgt eine kleine Präsentation vor dem Derby gegen Blankenburg

Das letzte Mal als sich der MSV Hettstedt und die SG Stahl Blankenburg gegenüberstanden war dies ein Duell in der Verbandsliga von zwei ambitionierten Teams die einen Aufstieg in die Oberliga planten. Nun 3 Jahre später trifft man tatsächlich in der Regionalliga wieder aufeinander. Von den damaligen Spielern sind lediglich Robert Roß und Victors Sirokijs bei Hettstedt und Luka Bakic und Maximilian Schuck über geblieben. Die Harzer haben sich namhaft verstärkt vor Beginn der Spielzeit. Mit Petko Gabrovski haben sie wahrscheinlich den Starspieler der Liga geholt. Dazu holten sie den spielstarken und bekannten David Merta aus Wernigerode für das mittlere Paarkreuz. Hinzu kommen mit Laszcynski und Holland zwei erfahrene spielstarke Akteure. Der Aufsteiger hat erst ein einziges Spiel bestritten, welches mit 1:9 bei den starken Versbachern verloren wurde, jedoch da noch ohne Gabrovski. Die Favoritenrolle liegt daher klar bei Spielern von Stahl, wobei die Kupferstädter mit allen dagegenhalten wollen, dann hoffentlich mit eignen lautstarken, emotionalen und hingabevollen Zuschauern.

Robert Roß nochmal: ,,Einen Besuch beim Zwiebelmarkt kann man doch herrlich mit hochklassigem Tischtennis verbinden. Wir würden uns jedenfalls über regen Zuschauerzuspruch sehr freuen.“

Start ist am Samstag um 18:30 Uhr im Volkspark, am Freitag beginnt das Spiel um 19:45 Uhr in Hohenstein.

Vor dem Heimspiel kommt es zum Topspiel in der Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz. Die 2.Mannschaft empfängt als Spitzenreiter den Staffelfavoriten TTC Ilsenburg. Es wird ein enger Spielverlauf erwartet. Die 2.Mannschaft versucht das Spiel lange wie möglich offen zu gestalten. Spielbeginn ist 13:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.